Header-Bild

SPD Schönwalde-Glien

Beste Bildungschancen für alle Kinder 13.05.2014

Am 13. Mai trafen sich Lehrerinnen, Schulleitungen, Kita Leitungen und Erzieherinnen sowie Eltern zum Gespräch mit der Bildungsministerin Dr. Martina Münch in Schönwalde-Glien.
Es gab eine lebhafte Debatte zur Qualität der Kindergärten und Grundschulen in unserer Gemeinde. In der Diskussion wurden Ideen und Vorschläge gesammelt, wie Kommunalpolitik und Landespolitik auch zukünftig für gute Rahmenbedingungen sorgen können.
Die anwesenden Vertreterinnen und Vertreter der SPD versprachen, sich auch über den 25. Mai hinaus für gute Bildung und Chancengerechtigkeit für alle Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinde zu engagieren.
Alexander Lamprecht, unser SPD Kandidat für die Landtagswahl, war ebenfalls vor Ort.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

Vorschläge, Verbesserungen, Kritik und Lob

 

Unser Brandenburg-Plan

 

SPD - Mitglied werden

 

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde