Header-Bild

SPD Schönwalde-Glien

Erwin Bathe

Wo wohnst du?

Ich wohne mit meiner Frau in der Hauptstraße in Paaren im Glien.

Was gefällt dir dort?

Mir gefällt besonders dort, dass bei uns alle Vereine eine bewundernswerte Arbeit leisten. Paaren ist ein sauberer Ort und für mich einer der schönsten Dörfer.

Möchtest du etwas ändern? 

Ich würde mir gern eine Verkaufsstätte für unsere älteren Bürger wünschen.

Was beschäftigt dich gerade?

Leider immer noch die Schließung der Gaststätte „Zum Kegler“. Ich hoffe, dass Sich bald ein Nachfolger findet, so dass es in Paaren wieder eine Begegnungsstätte für aller Bürger gibt.

Was kannst du nicht leiden? Was ärgert dich?

Unaufrichtigkeit und besonders Unpünktlichkeit sind immer wieder Dinge, die mich im Alltag sehr ärgern.

Kannst du uns ein Buch empfehlen?

Das Buch „Die Welt aus den Fugen“ von Peter Scholl-Latour“ sollte jeder einmal gelesen haben.

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

Vorschläge, Verbesserungen, Kritik und Lob

 

Unser Brandenburg-Plan

 

SPD - Mitglied werden

 

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde