SPD Schönwalde-Glien

Yvonne Hartley

Wo wohnst du?

Ich wohne mit meinem Ehemann und unseren 3 Söhnen im Kienberger Weg
in Paaren. Wir leben Beide seit unserer Kindheit dort und haben daher auch
2012 beschlossen ein Haus in Paaren zu bauen.

Was gefällt dir dort?

Es ist schön, dass unsere Kinder von Haus zu Haus gehen und immer ein freundliches Gesicht sehen können.

Möchtest du etwas ändern? 

Sollte es in meiner Macht stehen, würde ich gern die L16 erneuern und
auch die 30 km Begrenzung im Spandauer Forst anheben.

Was beschäftigt dich gerade?

Die Schule und der Kindergarten meiner Kinder, sowie alles andere was meine drei Jungs so beschäftigt.

Was kannst du nicht leiden? Was ärgert dich?

Fehlendes Engagement ist etwas, dass ich privat und beruflich nicht leiden kann. Leider sind es immer die gleichen Mitmenschen, die mit voller Energie und Tatendrang versuchen zu helfen, um etwas zu bewegen. Ich persönlich engagiere mich sehr gern, daher würde ich mich über tatkräftige Unterstützung oder auch über ein schlichtes Dankeschön sehr freuen.

Kannst du uns ein Buch empfehlen?

Ich lese sehr gern Bücher mit Happy End, daher liebe ich alle Romane von Nicholas Sparks. Ich freue mich aber auch immer auf einen nächsten Thriller von Lisa Jackson oder Harlan Coben.

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

SPD - Mitglied werden

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde

WIR auf Facebook

LINKS

Datenschutz

http://www.spd-brandenburg.de/datenschutz

Datenschutzbeauftragter 

des SPD-Landesverbandes Brandenburg

Herrn Klemens Urban

Regionalzentrum Nordost

Karl-Marx-Platz 4

16225 Eberswalde

Telefon: +49 (3334) 236930

Telefax: +49 (3334) 236929

E-Mail: datenschutz.bb@spd.de