SPD Schönwalde-Glien

Ingeborg Kaiser

Wo wohnst du?                                                                                                                           

Ich wohne in Schönwalde-SIedlung umgeben von Wald und Wiesen.

Was gefällt dir dort?                                                                                                                              

Die Ruhe und die ländliche Idylle in Schönwalde gefallen mir besonders. Die Natur, die man genießen kann, sobald man vor die Tür tritt, ist einfach atemberaubend.

Möchtest du etwas ändern?                                                                                                                

Gern würde ich es begrüßen, wenn das Strandbad nicht auch zu einem Fußballgelände werden würde.

Was beschäftigt dich gerade?                                                                                                            

Ich liebe es meinen Garten zu gestalten, daher beschäftige ich mich immer sehr gerne damit. Ein brandaktuelles Thema ist für mich "Der braune Mob". Ich setze mich zurzeit stark damit auseinander, da ich sehr gern helfen möchte.

Was kannst du nicht leiden? Was ärgert dich?                                                                            

Für mich ist ein undemokratisches Verhalten sehr ärgerlich und ich mag es gar nicht leiden, wenn man eine gewisse  "Machtarroganz" an den Tag legt.

Kannst du uns ein Buch empfehlen?       

Zwei meiner Lieblingsbücher sind "Neukölln ist überall" von Buschkowski und "Ende der Geduld" von Heisig.                                                                                         

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

SPD - Mitglied werden

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde

WIR auf Facebook

LINKS

Datenschutz

http://www.spd-brandenburg.de/datenschutz

Datenschutzbeauftragter 

des SPD-Landesverbandes Brandenburg

Herrn Klemens Urban

Regionalzentrum Nordost

Karl-Marx-Platz 4

16225 Eberswalde

Telefon: +49 (3334) 236930

Telefax: +49 (3334) 236929

E-Mail: datenschutz.bb@spd.de