Header-Bild

SPD Schönwalde-Glien

Vorstand

Vorsitzende               

Eitner, Bärbel                      

     

 

Stellvertretende Vorsitzende

Seiring, Wilfried 

     

Barkowski, André            

 

Kassierer                                              

Beier, René                          

                

 

Schriftführerin

Hartley, Yvonne   

 

Beisitzer

Düring, Katrin                                         

                               

Heß, Manfred

Ziegener, Barbara

 

Neuer Vorstand des SPD Ortsverein Schönwalde-Glien 11. November 2015

Am 11. November 2015 wurde Bärbel Eitner zur neuen Vorsitzenden des SPD Orstverein Schönwalde-Glien gewählt. Sie hatte bereits diese Funktion einmal inne, insofern sichert sie somit auch Kontinuität. Bärbel Eitner ist nicht nur Ortsvorsteherin von Pausin, sondern auch gegenwärtig stellvertretende Vorsitzende in der Gemeindevertretung Schönwalde und besitzt somit umfangreiche Erfahrung in der Kommunalverwaltung.

Zu ihren Stellvertretern wurden Wilfried Seiring, der Fraktionsvorsitzende seiner Partei in der Gemeindevertretung und André Barkowski, der Ortsvorsteher von Paaren, gewählt.

Der alte und auch neue Schatzmeister ist der Bankangestellte René Beier. Yvonne Hartley, ebenfalls Bankangestellte, wurde vom Vorstand als Schriftführerin ernannt.

Zu Beisitzern wurden Prof. Manfred Hess aus Wansdorf, Dr. Katrin Düring aus Perwenitz und Barbara Ziegener aus Schönwalde-Siedlung gewählt.

 
 

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

Vorschläge, Verbesserungen, Kritik und Lob

 

Unser Brandenburg-Plan

 

SPD - Mitglied werden

 

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde