Der SPD-Ortsverein Schönwalde-Glien gratuliert der Künstlerin aus Perwenitz

Veröffentlicht am 15.06.2017 in Allgemein

Herzlichen Glückwunsch

 

Sehr geehrte Frau Paul, liebe Eva,

 

unsere herzlichen Grüße und Glückwünsche zuerst.

Wie nun auch der Presse zu entnehmen war, bist Du in diesem Jahr ausgewählt worden, in Kürze den Brandenburgischen Kunstpreis der Märkischen Oderzeitung zu empfangen. Wir sind voller Freude darüber und gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

Wir begleiten Dein Wirken schon lange, sind immer wieder begeistert von Deinen Ideen und deren malerischer Umsetzung. Dein Wirken gehört zu den Leuchttürmen in unserer Gegend, ja ganz speziell in unserer Gemeinde. Wir sind stolz darauf, dass Du dazu gehörst, und wir können schon heute sagen, dass wir bei der Verleihung des Preises in Neuhardenberg dabei sein werden, um Dir die Hand zu schütteln.

 

Liebe Eva Paul, die Preisverleihung ist eine Bestätigung Deiner Arbeit in den Jahren  und eine angemessene Würdigung Deiner besonderen Kunst. Wir wollen dazu beitragen, dass Deine Werke über die Grenzen unserer Gemeinde bekannt werden.


Mit allen guten Wünschen für Gesundheit und weiterer Schaffenskraft

verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

 

Wilfried Seiring

 

Fraktionsvorsitzender

Im Namen der SPD

Ortsverein Schönwalde-Glien

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

SPD - Mitglied werden

WIR auf Facebook

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde

LINKS