SPD Schönwalde-Glien

René Beier

Wo wohnst du?

Meine Frau und ich haben zwei Söhne und zusammen haben wir in 2016 ein Haus in Schönwalde-Dorf gebaut.

Was gefällt dir dort?

Mir gefällt vor allem die ländliche Atmosphäre. Meine Kindern sind von den Traktoren relegrecht begeistert.

Mochtest du etwas ändern?

Der Ausbau des öffentlichen Verkehrsnetzes kann verbessert und ausgebaut werden. Sowie die Infrastruktur (L16) muss dringend erneuert werden.

Was beschäftig dich gerade?

Am Haus und im Garten muss immer wieder was gemacht werden und natürlich halten mich auch meine Kinder auf Trab.

Was kannst du nicht leiden? Was ärgert dich?

Ich bin grundsätzlich ein harmonischer Typ, von daher habe ich eine hohe Toleranzgrenze, die recht selten erreicht wird. Mich ärgert grundsätzlich die Bürokratie in unserem Land.

Kannst du uns ein Buch empfehlen?

Momentan sind bei uns im Haus eher Kinderbücher im Umlauf, die auch gerne mal Geräusche machen. Ich kann daher alle Kinderbücher empfehlen, die keine Geräusche machen.

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

SPD - Mitglied werden

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde

WIR auf Facebook

LINKS

Datenschutz

http://www.spd-brandenburg.de/datenschutz

Datenschutzbeauftragter 

des SPD-Landesverbandes Brandenburg

Herrn Klemens Urban

Regionalzentrum Nordost

Karl-Marx-Platz 4

16225 Eberswalde

Telefon: +49 (3334) 236930

Telefax: +49 (3334) 236929

E-Mail: datenschutz.bb@spd.de