Header-Bild

SPD Schönwalde-Glien

1. Mai Fest

Tag der Arbeit

1. Mai Fest im Staegehaus in Paaren

Das 1. SPD Fest am 1. Mai im Staegehaus in Paaren war ein voller Erfolg. Über 100 Gäste kamen zu Besuch und führten angeregte Gespräche. Gern möchten wir das Fest zu einer Tradition werden lassen.

Bärbel hat als Vorsitzende die Gäste u.a. Burkhard Schröder und Udo Folgart begrüßt und hat unsere langjährigen Mitglieder Gisela Konrad, seit 60 Jahren aktives Mitglied und Erhard Riebe, seit 50 Jahren aktives Mitglied, geehrt. Wilfried Seiring, stellvertrender Vorstandsvorsitzende, wurde ebenfalls mit einer Rose zum 54. Jubiläumm gratuliert.

Unseren Erwin haben wir das Fest zu verdanken. Herzlichen Dank dafür und auch für das Buttern, dass er uns so liebevoll gezeigt hat.

Die Gäste konnten Schmalzstullen, Currywurst und sich auch ein Fass Freibier schmecken lassen.

Wir freuen uns alle am 01. Mai 2018 im Staegehaus wieder begrüßen zu können.