Header-Bild

SPD Schönwalde-Glien

Yvonne Hartley

Wo wohnst du?

Ich wohne mit meinem Ehemann und unseren 3 Söhnen im Kienberger Weg
in Paaren. Wir leben Beide seit unserer Kindheit dort und haben daher auch
2012 beschlossen ein Haus in Paaren zu bauen.

Was gefällt dir dort?

Es ist schön, dass unsere Kinder von Haus zu Haus gehen können und entweder macht Ihnen ein Freund oder unsere Familie die Tür auf.
Wir freuen uns ebenso, dass wir in Paaren für unsere Kinder auch eine eigene KITA, sowie in Perwenitz eine Grundschule haben.

Möchtest du etwas ändern? 

Sollte es in meiner Macht stehen, würde ich gern die L16 erneuern und
auch die 30 km Begrenzung im Spandauer Forst anheben. Leider muss ich
jeden Morgen beruflich nach Spandau und ärgere mich jeden Tag aufs
neue darüber.

Was beschäftigt dich gerade?

Ich habe vor kurzem meinen 3. Sohn bekommen, daher werden oft die Nächte zu Tagen. Bis Ende 2016 bin ich in Elternzeit, so dass ich mich um unseren jüngsten Nachwuchs und um das Haus kümmern kann. Nach der Elternzeit werden ich wieder meine Arbeit in der Bank nachgehen.

Was kannst du nicht leiden?Was ärgert dich?

Fehlendes Engagement ist etwas, dass ich privat und beruflich nicht leiden kann.       Leider sind es immer die gleichen Mitmenschen, die mit voller Energie und Tatendrang versuchen zu helfen, um etwas zu bewegen. Ich persönlich engagiere mich sehr gern, daher würde ich mich über tatkräftige Unterstützung oder auch über ein schlichtes Dankeschön sehr freuen.

Kannst du uns ein Buch empfehlen?

Ich lese sehr gern Bücher mit Happy End, daher liebe ich alle Romane von Nicholas Sparks. Ich freue mich aber auch immer auf einen nächsten Thriller von Lisa Jackson oder Harlan Coben.

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

Vorschläge, Verbesserungen, Kritik und Lob

 

Unser Brandenburg-Plan

 

SPD - Mitglied werden

 

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde