Erwin Bathe

Wo wohnst du?

Ich wohne mit meiner Frau in der Hauptstraße in Paaren im Glien.

Was gefällt dir dort?

Mir gefällt besonders dort, dass bei uns alle Vereine eine bewundernswerte Arbeit leisten. Paaren ist ein sauberer Ort und für mich einer der schönsten Dörfer.

Möchtest du etwas ändern? 

Mein Wunsch war immer eine Verkaufsstätte für unsere älteren Bürger im Ort. Am 1. Mai 2019 haben wir es nun mit vereinten Kräften geschafft, unseren Dorfladen im Staegehaus Paaren zu eröffnen.

Was beschäftigt dich gerade?

Mich beschäftigt weiterhin der Dorfladen. Es ist jetzt sehr wichtig, dass die Bürger den Dorfladen auch nutzen, so dass sich die Mühen der letzten jahre auch bezahlt machen.

Was kannst du nicht leiden? Was ärgert dich?

Unaufrichtigkeit und besonders Unpünktlichkeit sind immer wieder Dinge, die mich im Alltag sehr ärgern.

Kannst du uns ein Buch empfehlen?

Das Buch „Die Welt aus den Fugen“ von Peter Scholl-Latour“ sollte jeder einmal gelesen haben.

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

SPD - Mitglied werden

WIR auf Facebook