Kurzdarstellung

Unser Ortsverein grenzt mit der Siedlung an Berlin und erstreckt sich über die Dörfer bis hin nach Grünefeld. So vereinen sich in der politischen Arbeit städtische Perspektiven mit ländlichen Themen.

Wir sind aktuell 34 Genossinnen und Genossen - 12 Frauen und 22 Männer. Lebenserfahrungen und berufliche Kompetenzen sind bei uns reichlich vertreten. Die Altersspanne der Mitglieder im Ortsverein reicht von 32 bis 84 Jahre.

Wir treffen uns einmal im Monat, auch um die Themen für die Sitzung der Gemeindevertretung zu besprechen.

Die Zusammenarbeit der SPD Fraktion mit dem Ortsverein bildet eine wichtige Grundlage für die kommunalpolitische Arbeit in Schönwalde-Glien. Bei uns werden die Ideen gemeinsam diskutiert und die Vorhaben verabredet.

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

SPD - Mitglied werden

WIR auf Facebook

Unterstützen Sie den SPD-Ortsverein Schönwalde

LINKS